In eigener Sache: Danke, frohe Feiertage und guten Rutsch

astropage.eu
astropage.eu

Jetzt, gegen Ende des Jahres, ist es wieder einmal Zeit, Danke zu sagen. Seit Beginn dieses Projekts Mitte Februar diesen Jahres wurden die Nachrichtenartikel bereits von weit mehr als 400.000 Besuchern gelesen. Das ist angesichts der Themenauswahl der Website (Wissenschafts-nachrichten) und der relativ kurzen Anlaufzeit (ca. 10 Monate) ein beachtlicher Erfolg, der “Lust auf mehr” macht und uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Redaktion von astropage.eu bedankt sich bei all den treuen Lesern und Leserinnen, die jeden Tag vorbeischauen und sich auf die neueste(n) News freuen. Danke auch an die Leser, die astropage.eu bei Facebook und Twitter folgen und die Nachrichten dort teilen oder in Foren und auf anderen Websites verlinken.

Dieses Projekt ist bislang nur ein “Hobby”, das gewissermaßen nebenher läuft. Das Übersetzen der Originalquellen und das Schreiben der eigenen Artikel sind sehr zeitaufwändig und nach 10 Monaten und 550 Nachrichten lassen wir das Jahr etwas ruhiger ausklingen (auch Wissenschaftsfreaks haben ein Privatleben ;)). Anfang Januar werden wir genau da weitermachen, wo wir dieses Jahr aufgehört haben: mit der Veröffentlichung ausführlicher Wissenschaftsnachrichten aus nahezu allen Fachrichtungen für den deutschsprachigen Raum. Wir hoffen, dass uns alle bisherigen Leser und Leserinnen erhalten bleiben und viele weitere hinzukommen, die wir durch den einen oder anderen interessanten Artikel vielleicht für die Wissenschaft begeistern konnten.

In diesem Sinne, Danke, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Redaktion von astropage.eu

Werbung

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*